Startseite
    Aktuelles
Über uns
    Preussen Kids
Mitglied werden
Termine & Karten
Fanshop
Gästebuch
Forum
Galerie
Bayernlieder
Links
Kontakt
Impressum


Treffen mit Ulli Hoeneß

Unser Fanclub ermöglichte vier Mitmenschen mit Behinderung und zwei Betreuern die kostenlose Teilnahme an der Heimspielfahrt mit drei Übernachtungen. An- und Abreise per ICE und selbstverständlich die Sitzplatzkarte für das Spiel gegen Schalke waren auch im Paket mit drin. Bei einen Besuch an der Säbener Str. wurde dann ein Teil der Truppe persöhnlich von Ulli Hoeneß begrüst. Völlig angetan von unserer Aktion unterschrieb er auch Mannys Euro Trikot ein zweites mal. Das erste mal war vor 10 Jahren. Sowohl der FC Bayern als auch unserer Fanclub zeigen immer wieder gern wie wichtig soziale Engangement ist und was möglich ist. Es tut sich was, wenn wir was tun. - Siehe Foto Ulli Hoeneß umringt von uns Preußen.

 

 



Zurück